IG Metall Herborn-Betzdorf wählt neuen Ortsvorstand

Oliver Scheld und Yüksel Öztürk im Amt bestätigt!

20.04.2024 | Die Delegiertenversammlung der IG Metall Herborn-Betzdorf hat heute den Ortsvorstand für die kommenden vier Jahre gewählt und damit wichtige Entscheidungen für die betriebs-, tarif- und gesellschaftspolitische Arbeit der IG Metall in der Region getroffen.

Delegiertenversammlung

Gut aufgestellt und mit klaren Zielen in 2024

27.02.2024 | Wir starten gut aufgestellt und mit klaren Zielen in das Jahr 2024. Trotz eines anspruchsvollen politischen Umfelds konnten wir unsere Stärke im Jahr 2023 weiter festigen, Mitbestimmung in Betrieben etablieren und Entgeltbedingungen verbessern.

Delegiertenversammlung Herborn

Feierliche Verleihung der Hans-Böckler-Medallie

21.11.2023 | Die heutige Delegiertenversammlung war nicht nur die letzte für das Jahr 2023, sondern auch eine ganz besondere! Mit der Verleihung der Hans-Böckler-Medallie haben wir gemeinsam mit 100 Delegierten und Gästen einen besonderen Abend verbracht.

Delegiertenversammlung 23.09.2023

Rente verbessern - nicht privatisieren!

25.09.2023 | In diesen Minuten findet unsere Delegiertenversammlung in der Genusswerkstatt in Haiger statt.

Delegiertenversammlung 19. Juni 2023

WIRKMÄCHTIG in eine gemeinsame Zukunft

19.06.2023 | Die heutige Delegiertenversammlung hat unseren gemeinsamen Schritt in die Zukunft nun vervollständigt. 100% der Delegierten stimmten für eine gemeinsame Zukunft der Geschäftsstellen Herborn und Betzdorf.

Wirkmächtig 2024

Gemeinsam sind wir Zukunft!

07.06.2023 | Das Team der IG Metall Herborn war heute auf der Delegiertenversammlung der IG Metall Betzdorf.

1. Delegiertenversammlung in 2023

2023 beginnt mit vielen wichtigen Themen und neuen Gesichtern

14.03.2023 | Unsere 1. Delegiertenversammlung in 2023 war vollgepackt mit wichtigen Themen! Jörg Köhlinger, Bezirksleiter IG Metall Bezirk Mitte, sprach über die Zeitenwende, aktuelle Krisen und die Wirkmächtigkeit der IG Metall.

Delegiertenversammlung IG Metall Betzdorf

16.09.2022 | Uwe Wallbrecher, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Betzdorf, begrüßte die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen zur Delegiertenversammlung im Haus Hellertal, in Alsdorf.

Delegiertenversammlung der IG Metall Betzdorf

09.06.2022 | Uwe Wallbrecher, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Betzdorf, begrüßte die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen zur traditionellen Sommer Delegiertenversammlung im Stöffelpark in Enspel.

GESCHÄFTSSTELLENPROZESS IST KRAFTVOLL ANGELAUFEN

Delegiertenversammlung der IG Metall Betzdorf

07.11.2021 | Unter Einhaltung der 3G Regel fand die letzte Delegiertenversammlung im Jahr 2021 statt. Uwe Wallbrecher, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Betzdorf begrüßte die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen. In seinem Geschäftsbericht ging Uwe Wallbrecher auf die Aktivitäten der letzten Wochen ein.