1. Delegiertenversammlung in 2023

2023 beginnt mit vielen wichtigen Themen und neuen Gesichtern

14.03.2023 | Unsere 1. Delegiertenversammlung in 2023 war vollgepackt mit wichtigen Themen! Jörg Köhlinger, Bezirksleiter IG Metall Bezirk Mitte, sprach über die Zeitenwende, aktuelle Krisen und die Wirkmächtigkeit der IG Metall.

Oliver Scheld, 1. Bevollmächtigter IG Metall Herborn, informiert die Delegierten zu aktuellen Themen in der GS Herborn

• Verkauf von Selzer in Driedorf durch Indus
  • Aktuelle Infos zum Verkaufsprozess bei Buderus Guss in Breidenbach und Robert Bosch in Lollar
  • Fusion der GS Herborn und Betzdorf
  • Unsere 5 Anträge zum Gewerkschaftstag 2023

Cornelia Knobel, Betriebsrätin Berkenhoff GmbH in Herborn-Merkenbach wurde mit 100% der Stimmen zur neuen Beisitzenden im Ortsvorstand gewählt.

Ebenso wurden die Delegierten für den in diesem Jahr anstehenden Gewerkschaftstag gewählt.
Armin Bohn und Susanne Binde wurden ordentliche Delegierte, Martin Fuchs und Andrea Theiß stellvertretende Delegierte.

Wir danken allen aktiven IG Metaller*Innen für das tolle Engagement und für die gelungene Veranstaltung.