Mitbestimmung aktiv gestalten - 12 Tagesschulungen

Mitbestimmungsnetzwerk

22.07.2024 | In vielen Betrieben gibt es neu- und wiedergewählte Betriebsrät*innen, die nun vor großen Herausforderungen stehen. Klar ist, ein erfolgreicher Betriebsrat braucht Wissen über die gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie neue Ideen für konkrete Problemlösungen.

JAV-Wahlen 2024

Schulung für Wahlvorstandsmitglieder

04.07.2024 | Unter dem Motto „Jugend- und Auszubildendenvertretung – Mit uns geht was“ finden im Herbst die JAV-Wahlen statt.

IG Metall Herborn-Betzdorf wählt neuen Ortsvorstand

Oliver Scheld und Yüksel Öztürk im Amt bestätigt!

20.04.2024 | Die Delegiertenversammlung der IG Metall Herborn-Betzdorf hat heute den Ortsvorstand für die kommenden vier Jahre gewählt und damit wichtige Entscheidungen für die betriebs-, tarif- und gesellschaftspolitische Arbeit der IG Metall in der Region getroffen.

IG Meall Betzdorf begrüßte alle neu- und wiedergewählten Betriebsrätinnen und Betriebsräte

Betriebsräte-Empfang

03.06.2022 | Nach Abschluss der Betriebsratswahlen begrüßte die IG Metall, Geschäftsstelle Betzdorf, alle neu- und wiedergewählten Betriebsrätinnen und Betriebsräte im kulturWERK Wissen. „ Ihr habt euch bereit erklärt, Verantwortung für eure Belegschaften zu übernehmen“, begrüßte Uwe Wallbrecher, 1. Bevollmächtigter der IG Metall Betzdorf die Kolleginnen und Kollegen. „ Das ist nie einfach, aber in diesen Zeiten ist es besonders schwer und dafür gebührt euch Dank und Anerkennung“.